Autokino

Autokino Mucher Sommer 2020

Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr gibt es eine Neuauflage des Autokinos in Much. Termin: 2. und 3. Juli 2021 auf dem Sportplatz an der B56 in 53804 Much.

Weitere Informationen über genaue Uhrzeiten und wann der Vorverkauf beginnt, folgen in den kommenden Tagen!

Samstag, 3. Juli – Neues aus der Welt

Großartiger Western mit Tom Hanks

Neues aus der Welt:
Inhalt: Im weitgehend unerforschten Wilden Westen reist Captain Jefferson Kyle Kidd von Stadt zu Stadt. Er wird dafür bezahlt, packende Abenteuer aus der Prärie zu erzählen und dabei Bewohnern über die aktuellen Entwicklungen in der Welt zu informieren. Eines Tages findet er auf seinen Reisen allerdings ein Mädchen: Die kleine Johanna hat nach dem Tod ihrer Eltern sechs Jahre bei den Kiowa verbracht und spricht kein Englisch. Doch eine Botschaft bittet ihn, sie zu ihren letzten Verwandten nach San Antonio zu eskortieren. Der Kriegsveteran nimmt sich der gefährlichen Mission an, obwohl einige verhindern wollen, dass er sein Ziel erreicht – darunter auch Johanna selbst, die wenig Lust auf eine ihre fremde Welt hat, in die sie laut Gesetz aber gehört.

Beginn: 22 Uhr

Eintritt: 8€ p.P.

Freitag, 2. Juli 2021 – Immer Ärger mit Grandpa

Robert de Niro und Uma Thurman in der witzigsten Komödie des Jahres

Peter ist begeistert, dass sein Großvater nach dem Tod seiner Frau zu ihm und seiner Familie ziehen soll. Doch die Freude endet jäh, als dieser ihm sein Zimmer wegnimmt und Peter auf den unheimlichen Dachboden ziehen muss. So sehr er seinen Großvater auch liebt – er will sein Zimmer zurück. Also gibt es keinen anderen Ausweg mehr als Krieg! Mit der Hilfe seiner Freunde heckt Peter Pläne aus, die dafür sorgen sollen, dass sein Großvater das Zimmer freiwillig wieder hergibt. Doch der alte Mann ist gewiefter als er aus-sieht: Anstatt kampflos aufzugeben, schlägt er mit doppelter Härte zurück.

Beginn: 22 Uhr

Eintritt: 8€ p.P.

Auch in diesem Jahr wird Euch wieder der bestens aufgelegte Kai Hollenstein in seinem Foodtruck mit allen möglichen Leckereien versorgen!

www.kais-restaurant.de